Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will Kinder

Mariah Carey will Kinder

09.05.2008 - 08:53 Uhr

New York - Mariah Carey will Kinder. Die Sängerin erklärte jetzt, dies sei doch schließlich der Sinn einer Hochzeit.

Zudem meinte Carey, sie könne sehr gut vorstellen mit Neu-Ehemann Nick Cannon Nachwuchs zu bekommen: "Ich würde einfach wollen, dass unsere Kinder die bestmögliche Kindheit haben können." Cannon verriet unterdessen, dass ihn der Heiratsantrag seiner Liebsten beinahe sprachlos machte, er sagte: "Ich bin eigentlich nicht schüchtern, aber ich war sprachlos. Ich war freudig erregt, aber ich dachte, 'Fall nicht in Ohnmacht'."

Mariah Carey und der elf Jahre jüngere Nick Cannon heirateten am 30. April dieses Jahres. Die Hochzeit kam sehr überraschend und wurde zunächst geheim gehalten. Die beiden bestätigten die Eheschließung aber inzwischen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen