Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Wer ist Kim Kardashian?

Mariah Carey: Wer ist Kim Kardashian?

03.04.2014 - 17:10 Uhr

New York - Mariah Carey soll lange Zeit nicht gewusst haben, wer Kim Kardashian ist - obwohl ihr Gatte Nick Cannon zuvor mit dem Reality-TV-Sternchen liiert gewesen ist.

In den vergangenen Tagen plauderte der heute 33-Jährige ziemlich offen über die Liste seiner Verflossenen, zu denen eben auch Kim gehört. Und in der Radiosendung von Howard Stern sagte er jetzt, dass seine Frau den Namen zuvor noch nie gehört habe. Wörtlich sagte er: "Ganz ehrlich, meine Frau wusste nicht einmal, wer Kim Kardashian ist. Sie schenkte der Sache keine Beachtung."

Nick Cannon ist 2006 kurzzeitig mit Kim Kardashian liiert gewesen. Seit 2008 ist er mit Mariah Carey verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen