Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey lästert über Kim Kardashian

Mariah Carey lästert über Kim Kardashian

10.11.2011 - 09:44 Uhr

New York - Mariah Carey scheint kein Fan von Kim Kardashian zu sein.

Jedenfalls konnte die Sängerin sich vor kurzem einen kleinen Seitenhieb auf das It-Girl nicht verkneifen. Sie machte sich dabei ein bisschen über die extrem kurzlebige Ehe von Kardashian lustig. Die 41-Jährige sagte laut "Hollywood Life" über ihr eigenes Leben mit Ehemann Nick Cannon: "Ich bin ein echter Mensch und verstelle mich nicht für Hollywood. Manchmal machen wir uns gegenseitig wütend, deshalb lassen wir uns nicht nach vier Monaten scheiden." Als daraufhin die Teilnehmer der Pressekonferenz in lautes Lachen ausbrachen, meinte Carey: "Entschuldigung. Ich meine ja nur..."

Kim Kardashian und Kris Humphries gaben sich am 20. August das Ja-Wort. Am 31. Oktober reichte sie nach 72 Tagen Ehe die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen