Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey lästert über Kim Kardashian

Mariah Carey lästert über Kim Kardashian

10.11.2011 - 08:30 Uhr

Boshaft: Mariah Carey (41) machte eine sarkastische Bemerkung über die Kurz-Ehe von Kim Kardashian.

Die Musikerin ('Get Your Number') ist jetzt das neue Gesicht der Firma 'Jenny Craig', die Produkte zum Abnehmen vermarktet, und präsentierte sich gestern in Topform. In diesem Rahmen sprach die Mutter von Zwillingen darüber, wie eine Beziehung in der Unterhaltungsindustrie funktionieren kann.

"Ich bin ein echter Mensch. Ich setzte für Hollywood kein falsches Gesicht auf", betonte die Künstlerin, als sie über ihre Ehe mit Nick Cannon sprach, und legte nach: "Manchmal machen wir uns verrückt. Aber wir sind nach vier Monaten noch nicht geschieden."

Das Publikum in New York hielt für einen Moment die Luft an, denn es war klar, dass sich das Goldkehlchen mit dieser Bemerkung auf die Ehe von Kim Kardashian und Kris Humphries bezog, die gerade einmal 72 Tage gedauert hatte. Mariah Carey schaute etwas verlegen und fügte hinzu: "Tut mir leid, ich meine ja nur."

Im Interview bestätigte das Stimmwunder, wie schlimm es für sie war, dass ihr Körper sich nach der Schwangerschaft mit den Zwillingen Moroccan und Monroe, die inzwischen sechs Monate alt sind, so verändert hatte. Sie verboten ihrem Gatte sogar, sie nackt zu sehen: "Ich legte ein Handtuch über die Badewanne. Ehrlich, das ist wahr! Denkt ihr, ich wollte, dass Nick mich so hässlich sieht?"

Inzwischen hat die Beauty ganze 35 Kilo abgenommen - ungefähr, denn sie weiß nicht genau, wie viel sie in der Schwangerschaft auf die Waage brachte.

"Ich hatte eine Zeitlang keine Knochen", erklärte sie und zeigte auf ihr Schlüsselbein. "Es ist wichtig, dass ich meine Knochen fühlen kann!"

Die Entertainerin sprach auch über vergangene Beziehungen und wie schwierig es für sie war jemand anderen in ihr Leben zu lassen. "In der Vergangenheit wurde ich einmal sehr kontrolliert. Da war ich noch sehr jung und das hat mein Vertrauen sehr gestört. Ich hatte damals kein Team, nur meinen Hund und meine Katze. Nick und ich machen immer Witze. Ich bin ein Widder, ich brauche so viel Aufmerksamkeit", lachte Mariah Carey.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen