Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Wenige neue Acts setzen sich durch

Mariah Carey: Wenige neue Acts setzen sich durch

20.12.2010 - 15:12 Uhr

Los Angeles - In der Musikindustrie gibt es inzwischen viel zu viele Diven. Dieser Meinung ist jedenfalls Mariah Carey.

Sie sagte der Zeitschrift "Pride": "Ich verfolgte nicht jeden neuen Akt - es kommen ständig neue heraus. Es gibt so viele, es ist oft schwer, das im Auge zu behalten und manchmal sind sie heute da und morgen schon wieder weg. Ich bewundere meine Freunde wie Beyoncé und Nicki Minaj, Menschen, die dazu bestimmt sind, das langfristig zu machen. Ich bin eine starke Frau, die extrem hart arbeitet, um das Leben führen zu können, das ich führen möchte. Falls mich das zu einer Diva macht, dann ist das okay."

Mariah Carey ist übrigens schwanger. Die Diva wird 2011 Mutter von Zwillingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen