Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus bekommt vorzeitiges Geburtstagsgeschenk

Miley Cyrus bekommt vorzeitiges Geburtstagsgeschenk

23.11.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus feiert heute (23.11.) ihren 25. Geburtstag.

Doch bereits einen Tag zuvor feierte sie ihren Geburtstag mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth. Der 27-Jährige ließ es sich nicht nehmen seiner Angebeteten zu diesem Anlass schon mal ein kleines Geschenk zu überreichen. Auf "Instagram" postete die Sängerin ein Foto von einer kleinen Kette. Dazu schreibt sie: "Mein Mann hat schon gewonnen und es ist noch nicht mal mein Geburtstag! Regenbogen LiLi ist soooo verdammt süß!" Ist "LiLi" etwa Liams Spitzname?

Miley Cyrus ist durch ihre Rolle als Hannah Montana berühmt geworden. Diese Zeit löste bei ihr sowohl Negatives als auch Positives aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen