Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Gatte bei Videodreh eifersüchtig

Mariah Carey: Gatte bei Videodreh eifersüchtig

16.10.2008 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon hat nur ungern bei dem neuen Musikvideo seiner Ehefrau Mariah Carey Regie geführt.

Der Grund: In einer Szene für den Clip "I Stay In Love" wälzte sich die Sängerin mit einem Schönling im Bett - und das musste Cannon natürlich mit der Kamera einfangen. Medienberichten zufolge erklärte Cannon: "Es war eine dieser Situationen, wo ich nicht eingeschüchtert war, aber ihn jeden Moment hätte umhauen können. Er spielte eine fiktionale Figur, aber ich hätte darauf verzichten können."

Der Song "I Stay In Love" ist auf Mariah Careys aktuellen Album "E=MC2" zu finden. Der Longplayer ist hierzulande seit April zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen