Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & ihr zuckersüßer Bh

Mariah Carey & ihr zuckersüßer Bh

17.02.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat am Valentinstag (14.02.) sexy Privatfotos von sich gepostet.

Via "Instagram" ließ die Sängerin ihre Fans an der Romantik teilhaben. Auf dem ersten veröffentlichten Foto trägt sie nur einen Bh aus Zuckerherzen und auf dem zweiten posiert sie in einer Badewanne voller Luftballons und Glitzer. Sie kommentierte die Fotos mit "Ich warte auf meinen Valentin" und "Ich warte immer noch...", denn offenbar verspätete sich Gatte Nick Cannon. Als er schließlich auftauchte, gab es noch ein Bild vom glücklichen Paar, dessen Zweisamkeit jedoch von einem Fotografen gestört wurde, denn um Selfies handelte es sich dabei nicht.

Mariah Carey ist übrigens seit 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen