Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & die Tattoos ihre Fans

Mariah Carey & die Tattoos ihre Fans

11.03.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Für Mariah Carey gibt es kein größeres Lob, als wenn sich ihre Fans ein Tattoo ihr zu Ehren stechen lassen.

Vor allem, wenn dieser Körperschmuck von ihren nicht so bekannten Songs inspiriert wurde. Dem "W Magazine" erzählte die Sängerin dazu: "Die Leute kommen zu mir und zeigen mir ein Tattoo, das die ganze Seite ihres Körpers bedeckt mit seinem Song namens 'Side Effects‘, ein Duett mit Young Jeezy, das Scott Storch produziert hat, vom Album 'E=MC2‘-Album. Das ist ziemlich großartig. Das war ja noch nicht einmal ein Hit-Song." Und weiter meinte Carey begeistert: "Ihr könnt sogar online gehen und euch die verschiedenen Fan-Tattoos anschauen. Das ist das größte Kompliment, das ich mir vorstellen. Sie haben sich tatsächlich Texte auf ihre Haut tätowieren, die ich geschrieben haben."

Deswegen macht sich Mariah Carey auch nicht so viel aus Grammy-Gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen