Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & der himmlische Empfang in Dublin

Mariah Carey & der himmlische Empfang in Dublin

22.05.2019 - 13:48 Uhr

Dublin - Na, wenn sich die Pop-Diva schlechthin ankündigt, dann werden eben die besonders harten Geschütze aufgefahren.

Mariah Carey ist aktuell in Dublin und die Götter in Irland haben ihr eine angemessene, malerisch schöne Ankunft beschert. Am Himmel vor ihrem Hotelzimmer-Balkon schimmerte der Himmel nämlich leuchtend rot und mitten hindurch strahlte ein extrem kraftvoller Regenbogen. Ein sensationelles Farbenspiel, das Carey überglücklich via "Instagram" festhielt. Im Clip sagte die Sängerin auch überwältigt: "Schaut, schaut, schaut. Oh, komm schon! Wir sind hier in Irland und betrachten Regenbögen." Und auch in der Kommentarspalte widmete sich die 49-Jährige nochmal dem himmlischen Empfang: "Dankeschön für dieses wunderschöne Willkommen. Ich kann meinen Tourstart in Europa gar nicht abwarten."

Achso, da war ja was. Mariah Carey ist aktuell in Irland, um dort heute (22.05.) ihre große "Caution International Tour" durch Europa zu starten. Am 02. Juni kommt sie dann auch in die Barclaycard Arena in Hamburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen