Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars sorgte mit Alufolie für besseren TV-Empfang

Bruno Mars sorgte mit Alufolie für besseren TV-Empfang

16.10.2012 - 15:00 Uhr

Bruno Mars (27) weiß noch, wie er sich als Kind um einen besseren Fernsehempfang bemühte.

Der Sänger ('Just The Way You Are') will mit seinem neuen Video zur ersten Single 'Locked Out of Heaven' von seinem Album 'Unorthodox Jukebox' diesen Zeiten gedenken. "Es erinnert an Vhs. Ich liebe das, Alter. Das bringt mich zurück in meine Kindheit, wenn der Ton daneben und die Farbe auch nicht richtig war - darin liegt die Schönheit", strahlte der Star im Interview mit 'MTV News'. "Man musste sich neben den Fernseher stellen und sich in Alufolie einhüllen. Das Konzept ist einfach ganz altmodisch: Spaß. Keine Geschichte, ich singe hier nicht ein Mädchen an, man bekommt ein gutes Gefühl dafür, wie es live sein wird."

Bruno Mars führte dann noch aus, warum er das Video einfach ins Internet stellte. Für einen Superstar seines Kalibers gibt es für so etwas normalerweise einen Deal mit einem TV-Sender, aber er wollte den Video-Launch ganz simpel halten. "Es wurde vor ein paar Tagen fertig. Viele Leute wollen eine große Premiere oder so ähnlich. Aber ich dachte mir, mit dem Internet habe ich den Luxus, direkt zu meinen Fans zu gehen und zu sagen 'Hier ist es.'"

Das Album 'Unorthodox Jukebox' von Bruno Mars wird im Dezember veröffentlicht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen