Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Co. singen für Katrina-Opfer

Mariah Carey & Co. singen für Katrina-Opfer

11.01.2006 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Stars wie Mariah Carey, Brandy, Ciara und Mary J. Blige haben sich zum guten Zweck zusammen getan.

Amerikanischen Presseberichten zufolge, holte sich Produzent Rodney Jerkins eine ganz Riege von Stars ins Boot um den 1979er Klassiker "We Are Familie" zu covern. Die Einnahmen sollen den Opfern des Hurricane "Katrina" zu Gute kommen. Jerkins dazu: "Es ist noch nicht vorbei. Leute leben immer noch ohne ein Dach überm Kopf, ohne Kleidung." Es sei unsere Aufgabe als Menschen denen in Not zu helfen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

New Orleans wurde durch den Hurricane "Katrina" im September völlig zerstört. Tausende Menschen starben bei dem Unwetter. Die Stadt muss jetzt komplett neu aufgebaut werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen