Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey schreibt Broadway Musical

Mariah Carey schreibt Broadway Musical

29.04.2005 - 03:00 Uhr

New York - Pop-Diva Mariah Carey macht aus ihrem Weihnachts-Album "Merry Christmas" von 1994 ein Broadway-Musical.

Wie der amerikanische Musik-Sender Mtv berichtet, schreibt die Sängerin momentan an einer Geschichte, welche die einzelnen Lieder inhaltlich zusammenführen soll. Außerdem sollen in dem Musical zwei neue Lieder zu hören sein. Carey sagte dazu: "Ich liebe Weihnachten einfach. Ich steigere mich da immer sehr rein, also ist dieses Musical genau das Richtige für mich. Dabei kann ich meine ganzen Weihnachts-Fantasien so richtig ausleben." Sie sei überzeugt, dass das Stück etwas Lustiges für die ganze Familie werden wird. Wann und wo das Musical aufgeführt werden soll, ist noch nicht bekannt.

Mariah Carey feiert momentan mit ihrem Album "The Emancipation Of Mimi" ihr Comeback. Seit dem 04. April gibt es das Album zu kaufen. Am 21. März kam ihre erste Single "It's Like That" auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen