Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ruhm & Reichtum interessieren nicht

Mariah Carey: Ruhm & Reichtum interessieren nicht

25.03.2008 - 16:10 Uhr

New York - Mariah Carey ist nicht an Ruhm und Reichtum interessiert.

Das sagt die Sängerin zumindest selbst. Die Noch-37-Jährige sagte jetzt, sie mache Musik, um gute Songs unter die Leute zu bringen, das Geld sei ihr nicht wichtig. Laut aktuellen Medienberichten sagte die Sängerin wörtlich: "Ich fühle mich nicht wie ein Promi. Ich mache das nicht, nur weil ich Geld verdienen oder berühmt sein will. Ich muss einfach Musik machen. Wenn ich das nicht täte, wüsste ich nicht wo ich stünde."

Übrigens: Am kommenden Donnerstag (27.03.) wird Mariah Carey 38 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen