Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey plant Tournee

Mariah Carey plant Tournee

25.07.2008 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey möchte wieder auf Tournee gehen.

Die Sängerin gab jetzt bekannt, dass sie im Moment schon fleißig ihre Bühnenshow plant. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, will die 38-Jährige sogar schon im Herbst Tourauftakt feiern. Carey verriet über ihre geplante Show: "Ich mag es, wenn es gut ausgearbeitet ist... Wir planen die Tour für November. Aber beschwert euch nicht, wenn es doch erst der 05. oder 07. Dezember oder 18. Januar ist."

Im Rahmen der Tournee möchte Mariah Carey ihre neuestes Album "E=MC2" vorstellen. In Deutschland ist die CD bereits seit 11. April zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen