Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: per Mausklick zum Cover-Star

Mariah Carey: per Mausklick zum Cover-Star

17.07.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat sich in sexy Pose, in hautengem, schwarzen Kleid und mit Champagner-Glas für die US-Zeitschrift "Wonderland" ablichten lassen.

Auf den Bildern von Star-Fotograf Terry Richardson wirkt die Sängerin schlank und jugendlich. Dumm nur für die Diva, dass auf der Webseite "Jezebel" nun die unbearbeitet Version der Fotos aufgetaucht ist. Darauf ist deutlich zu erkennen, dass ordentlich geschummelt wurde. Unter anderem wurden Taille und Beine der 44-Jährigen deutlich schlanker gemacht, sowie Dehnungsstreifen und kleine Speckröllchen entfernt. Sogar Mariahs Kinn wurde schlanker gemacht. Zusätzlich wurde auch noch ihrer Haut ein leichter Bronzeton verliehen. Insgesamt wurde digital an sieben Problemstellen der Diva herumgedoktert, bis das perfekte Titelfoto fertig war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen