Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey passt wieder in Teenager-Jeans

Mariah Carey passt wieder in Teenager-Jeans

16.04.2008 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat nicht nur abgenommen - die Sängern hat ihren Körper quasi in die Vergangenheit zurückversetzt.

Wie das möglich ist? Carey verlor soviel an Gewicht, dass sie nun wieder in ihre Jeans aus Teenagerzeiten passt. Bei Talklady Oprah Winfrey sagte die 38-Jährige: "Ich habe jetzt wieder dieselbe Jeansgröße wie in der zehnten Klasse." Geschafft habe sie das nur durch eiserne Disziplin, so Carey weiter, nur eines sei ihr sehr schwer gefallen - sie musste auf ihr Lieblingsgericht Makkaroni mit Käse verzichten.

Mariah Carey hat vor allem durch gesunde Ernährung und viel Sport abgenommen. Die Sängerin erklärte, sie habe nun einen beneidenswerten Körper und sei sehr stolz darauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen