Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Over The Top

Mariah Carey: Over The Top

13.11.2008 - 06:22 Uhr

New York - Bescheiden war Mariah Carey noch nie - diesmal könnte es aber auch für die Diva eine Spur zu viel sein.

Die Sängerin ließ sich ihr Schlafzimmer in ihrer Villa im amerikanischen Ski-Ort Aspen "umbauen". Laut der "Sun" soll das Gemach nun aussehen, wie der Nordpol. Soll heißen, überall künstliches Eis, Eisbären und Wasser. Damit aber nicht genug. Carey ließ einen Wagen extra mit einer Soundanlage ausstatten - diese spielt ausschließlich Weihnachtssongs. Und: Mariah wird mit diesem Auto vom Flughafen abgeholt. Für Ehemann Nick Cannon will die 38-Jährige in einem roten Bikini herumhüpfen. Sie Sängerin sagte, sie liebe Weihnachten - und: "Ich bin eben ein großes Kind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen