Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Obsessed-Video ab heute zu sehen

Mariah Carey: Obsessed-Video ab heute zu sehen

16.07.2009 - 10:23 Uhr

München - Mariah Careys neues Video zu der Single "Obsessed" ist ab heute (16.07.) zu sehen.

Der Clip kann bei "MyVideo.de" und "urban.de" angeklickt werden. Das gibt die Plattenfirma Universal Music bekannt. Morgen (17.07.) läuft das Musikvideo dann um 15 Uhr bei "Viva live" zum ersten Mal im deutschsprachigen Fernsehen in voller Länge. Die Single "Obsessed" wird am 14. August zu haben sein. Es handelt sich dabei um die erste Auskopplung aus Mariahs neuem Album "Memoirs of an Imperfect Angel". Der Longplayer kommt im deutschsprachigen Raum am 21. August auf den Markt.

Mariah Carey wird in dem Musikvideo zu "Obsessed" übrigens als Mann verkleidet zu sehen sein. Die Fotos von den Dreharbeiten machten schon vor einigen Wochen die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen