Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Nick Cannon will keinen Rosenkrieg

Mariah Carey: Nick Cannon will keinen Rosenkrieg

30.12.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon hat nie ein böses Wort über Mariah Carey verloren - und das soll auch so bleiben.

Da der Ex der Sängerin derzeit an einem Album arbeitet, kamen vor kurzem Gerüchte auf, er werde in seinen Liedern auch die Trennung verarbeiten. Schmutzige Songs über Mariah wird man von ihm aber nicht zu hören bekommen. Nun stellte Cannon auf "Twitter" aber klar: "Ich werde niemals etwas Schlechtes über Mariah Carey sagen. Wir sind für immer eine Familie, die auf Liebe basiert."

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 2008 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Mitte August bestätigte er in einem Interview, dass das Paar schon seit Monaten getrennt lebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen