Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Nachwuchs ist geplant

Mariah Carey: Nachwuchs ist geplant

19.01.2009 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey möchte mit ihrem Ehemann Nick Cannon unbedingt eine Familie gründen.

Das hat das Paar jetzt noch einmal betont. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde Cannon vor kurzem gefragt, ob seine Gattin bereits schwanger sei. Er verneinte zwar, betonte aber: "Wir wollen definitiv eine Familie gründen. Aber erst, wenn wir genügend Zeit dafür haben und sich alles beruhigt hat. Wir haben im Moment einfach viel zu viel zu tun."

Seit Wochen gehen Gerüchte um, Mariah Carey erwarte bereits ihr erstes Kind. Bislang wurden alle Berichte dementiert. Carey ist seit Mai 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Die beiden gaben sich klammheimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen