Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey musste auf ihren Roten Teppich warten

Mariah Carey musste auf ihren Roten Teppich warten

22.03.2005 - 08:58 Uhr

London - Eine Diva wie Sängerin Mariah Carey hat es auch nicht immer leicht.

Kürzlich orderte Carey bei einem Hotel in London zu ihrem Empfang um 1.30 Uhr morgens einen roten Teppich und Kerzen. Wie der Online-Dienst "ananova.com" jetzt berichtet, wurden die Anweisungen der Sängerin vom Hotelpersonal schlichtweg vergessen. Als sie um 2.00 Uhr morgens einchecken wollte, war nur der Eingangs-Teppich zu sehen ohne Kerzen. Angeblich ließ Carey ihren Limousinen-Tross so lange um den Block fahren, bis alles zu ihrer Zufriedenheit arrangiert war. Dann erst habe sie das Hotel betreten und die 15 Zimmer, die für sie reserviert worden waren, bezogen.

Mariah Carey befand sich in London auf Promotion-Tour für ihre neue Single "It's Like That". Der neue Song von Pop-Star Mariah Carey ist seit gestern (21.03.) auch bei uns im Handel erhältlich. In den Usa hat die Single "It's Like That" bereits einen guten Start hingelegt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen