Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: lieber nicht-prominente Kinder

Mariah Carey: lieber nicht-prominente Kinder

01.07.2014 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Die Kinder von Mariah Carey sollen nicht prominent werden.

Das wünscht sich zumindest Nick Cannon, der Vater ihrer Zwillinge. Zwar veröffentlichen die beiden Stars regelmäßig auf "Instagram" und "Twitter" Fotos von ihrem Nachwuchs, dennoch sollen Moroccan an Monroe nicht in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Im Interview mit "E!News" sagte Nick nämlich: "Ich möchte eigentlich nicht, dass sie mal in der Showbranche tätig sind. Doch ich kann nachvollziehen, dass die Leute begeistert von ihnen sind."

Mariah Carey ist übrigens seit 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Ihre beiden Kinden kamen im April 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen