Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey könnte noch verheiratet sein

Mariah Carey könnte noch verheiratet sein

27.09.2007 - 09:36 Uhr

New York - Mariah Carey könnte heute noch verheiratet sein - wenn ihr Ex-Mann Tommy Mottola einer Trennung auf Zeit zugestimmt hätte.

Laut der Diva erzählte, die Ehe mit dem Musikmogul habe sie damals einfach zu sehr eingeengt, deshalb habe sie Mottola um eine Trennung auf Probe gebeten, dieser lehnte jedoch ab. Laut amerikanischen Medienberichten meinte Carey wörtlich: "Ich verstehe, dass er nicht wollte, dass die ganze Nacht unterwegs bin, aber ab und zu mit Freunden in ein Spa gehen zu dürfen, hätte viel verändert. Wahrscheinlich wären wir dann noch zusammen... Ich fühlte mich, als hätte ich plötzlich einen strengen Vater. Ich dachte, ich gehe nicht für immer. Hätte es geheißen, 'Sei du selbst, du warst mit mir zusammen, seit du ganz jung warst, trennen wir uns für eine Weile', hätte ich wahrscheinlich mitgemacht."

Mariah Carey und Tommy Mottola heirateten 1993, 1997 erfolgte dann die Scheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen