Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: keine Schönheits-Op!

Mariah Carey: keine Schönheits-Op!

23.05.2008 - 13:52 Uhr

New York - Mariah Carey will von Schönheitsoperationen nichts wissen.

Deshalb dementierte die Sängerin jetzt entsprechende Gerüchte. Es hieß nämlich, Carey habe ihre "neue" Figur einer Op zu verdanken. Laut aktuellen Medienberichten sagte die Sängerin: "Ganz ehrlich, es war alles nur Sport und Diät. Guckt, was ich jetzt gerade esse: Oliven! Es ärgert mich, dass die Leute denken, ich hätte mich operieren lassen. Reden wir doch mal darüber, wie nervig dieses Diäthalten war... Ich liebe süße Kochbananen, Reis und Erbsen, aber ich darf es nicht essen! Wenn ich davon esse, dann nur wenig."

Immer wieder gingen Gerüchte um, Mariah Carey habe ihre schlanke Figur einer Op zu verdanken. Immerhin nahm die Sängerin 14 Kilogramm in wenigen Monaten ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen