Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: keine Diäten!

Mariah Carey: keine Diäten!

15.11.2009 - 11:59 Uhr

London - Mariah Carey sollte Diät halten, will aber nicht.

Im Interview mit der "Bild am Sonntag" sagte die Sängerin jetzt: "Ich bin sehr muskulös. Ich kann also keine Gewichte stemmen. Ich sollte lieber schwimmen oder Pilates machen. Und Diät halten. Aber ich will nicht. Ich viel unterwegs. Was soll ich essen, wie soll ich Diät machen?" Und dann erklärt Carey: "Ich möchte keine Size 0 sein. Könnte ich auch gar nicht. Meine Knochen wären ziemlich hässlich. Ich bin am glücklichsten, wenn der kurvige Teil Size 6 ist."

Mariah Carey hatte sich schon einmal auf die Model-Größe 0 heruntergehungert. Inzwischen nahm sie aber wieder zu und zeigt sich derzeit extrem kurvig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen