Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: im Rollstuhl zurück nach L.A.

Mariah Carey: im Rollstuhl zurück nach L.A.

30.09.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist zwar wieder in den USA, allerdings verließ sie den Flughafen nicht auf ihren eigenen Beinen.

Im Rollstuhl musste die Sängerin transportiert werden! Warum? Weil Carey bei einem Auftritt in Singapur gestürzt war. Die High Heels waren einfach zu hoch. Zwar ließ sich die Sängerin die Schuhe noch während der Show ausziehen, ihr Knöchel war aber wohl schon verletzt. "E! News" sagte jetzt ihre Sprecherin: "Mariah hat sich in Singapur den Knöchel verstaucht. Sie hätte vernünftige Schuhe einpacken sollen, aber sie hat keine."

Am Samstag (25.09.) war Mariah Carey im Rahmen des Formel-1-Wochenendes in Singapur aufgetreten. Plötzlich kippte sie nach hinten weg und landete unsanft auf ihrem Allerwertesten. Ein Tänzer musste Carey wieder auf die Beine helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen