Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ihr Busen hat eine eigene Assistentin

Mariah Carey: Ihr Busen hat eine eigene Assistentin

25.09.2007 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey verlässt ohne große Entourage gar nicht das Haus.

Als sie vergangene Woche eine Party des Musiksenders Vh1 besuchte, hatte die Diva sogar eine Assistentin dabei, die nur dafür zuständig war, sich um den richtigen Sitz ihres Busens zu kümmern. Ein Insider sagte dazu: "Eine Assistent war dafür verantwortlich, Klebebänder für Mariahs Busen mit sich herumzutragen, eine andere trug an ihrem Gürtel Bürsten und Haarspray und eine andere hatte tragbare, beheizbare Lockenwickler dabei. Das Badezimmer wurde 10 Minuten lang gesperrt, so dass Mariah gebürstet und verschönert werden konnte." Außer den Assistentinnen hatte die Sängerin eine ganze Horde riesiger Bodyguards in ihrem Gefolge, die keine Sekunde von ihrer Seite wichen.

Übrigens: Mariah Carey wird ihr Album nicht wie geplant im November raus bringen. Ihre Plattenfirma erklärte jetzt, das neue Werk der Diva werde in den USA voraussichtlich erst im Dezember auf den Markt kommen. Zu den Gründen nahm allerdings niemand Stellung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen