Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ich bin keine Diva.

Mariah Carey: Ich bin keine Diva.

03.01.2008 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey würde sich selbst nie als Diva bezeichnen.

Gegenüber der britischen Zeitung "Mirror" sagte die Sängerin wörtlich: "Ich habe in meinem Leben nie etwas gemacht, was einer Diva ähnlich wäre. Die Definition für Diva ist doch die für eine Frau, die gut singt. Und die zweite Definition ist die für eine Frau, mit der man nur schwierig umgehen kann. Ich hoffe ich gehöre in die erste Abteilung. Aber ich glaube nicht, in die zweite zu passen."

Übrigens: Mariah Carey hat Weihnachten 2007 im exklusiven Wintersportort Aspen, Colorado gefeiert. Dort saß die Sängerin aber nicht allein unterm Weihnachtsbaum. Mariah ließ ihre Familie und Freunde auf ihre Kosten einfliegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen