Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ich bin in erster Linie Songschreiberin

Mariah Carey: Ich bin in erster Linie Songschreiberin

11.09.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist sehr stolz auf ihr Können als Songschreiberin.

Die 42-Jährige sagte im Interview mit "Et Online": "Das ist eine sehr große Sache für mich. Ich bin in erster Linie eine Songschreiberin. So sehe ich mich selbst. Viele Leute wissen nicht, dass ich meine Musik selbst schreibe und dies auch immer schon gemacht habe und dass dies eine Sache ist, die mir wirklich sehr am Herzen liegt." Sie wolle die Menschen mit ihrer Musik berühren und dadurch ihr Leben verändert. Mariah wörtlich: "Wenn jemand zu mir kommt und sagt: 'Dieses Lied hat mein Leben verändert' und ich weiß, dass ich diesen Song selbst geschrieben und eigene Erfahrungen darin verarbeitet habe, ist das ein unvergleichbares Gefühl."

Mariah Carey arbeitet derzeit übrigens an ihrem 14. Studioalbum. Voraussichtlich kommt die neue Platte im März 2013 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen