Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: durch Ehevertrag abgesichert

Mariah Carey: durch Ehevertrag abgesichert

18.01.2015 - 12:02 Uhr

New York - Die Scheidung von Nick Cannon könnte für Mariah Carey relativ günstig werden.

Der 34-Jährige reichte in Dezember nach sechs Ehejahren die Scheidung von der Sängerin ein, doch die beiden haben vor der Hochzeit einen Ehevertrag unterzeichnet. Demnach soll Mariah satte 150 Millionen Dollar in die Ehe mitgebracht haben, Nick hingegen nur 500.000 Dollar. Wie viel Geld er nach der Scheidung erhalten wird, ist nicht bekannt und wird vermutlich auch nie öffentlich bekannt. Denn auch eine Verschwiegenheitsklausel soll in dem Vertrag stehen, und sollte Cannon Details aus der Ehe ausplaudern, muss er 250.000 Dollar zahlen, Mariah sogar 500.000 Dollar.

Mariah Carey und Nick Cannon gaben im August 2014 nach sechs Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen