Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Geschlecht unbekannt?

Mariah Carey: Geschlecht unbekannt?

29.10.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Kaum hat Mariah Carey bestätigt, dass sie schwanger ist, fragt sich die Öffentlichkeit schon: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Ihr Ehemann Nick Cannon kann die Spekulationen darüber aber nicht ganz nachvollziehen und sagte nach Angaben von "Showbizspy" jetzt dazu: "Wir wissen das Geschlecht unseres Kindes nicht. Es ist schon merkwürdig, wie sehr sich die Medien in unser Privatleben einmischen, selbst wenn man etwas teilen möchte. Es ist schwer die Wahrheit zu teilen, denn die Leute vermiesen sie einem. Das trübt die Wahrheit ein wenig."

Gestern (28.10.) bestätigte Mariah Carey: "Ja, wir sind schwanger. Es ist wahr. Es ist eine lange Reise gewesen, es war schwer... Wir haben versucht, es unserer Privatsphäre zuliebe geheim zu halten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen