Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey feiert Weihnachten mit echten Rentieren

Mariah Carey feiert Weihnachten mit echten Rentieren

04.12.2018 - 15:27 Uhr

Berlin - Mariah Carey pflegt auch dieses Jahr wieder ihre Weihnachtstraditionen.

Die 48-Jährige liebt es zu rodeln und in einem offenen Schlitten zu fahren, wie sie der "Berliner Morgenpost" sagte. In dem Gespräch verriet sie darüber hinaus: "In Aspen, wo ich Weihnachten verbringen werde, sehen meine Zwillinge auch wieder den Weihnachtsmann - und wir haben echte Rentiere."

Careys Hit "All I Want For Christmas Is You" von 1994 gehört zu den meistgehörten modernen Weihnachtssongs. In einem Instagram-Video zeigte Carey kürzlich, wie ihre sieben Jahre alten Zwillinge Moroccan und Monroe im Auto die begleitenden Passagen des Lieds singen. Am Mittwoch (05.12.) gibt Carey Übrigens ihr einziges Deutschland-Konzert in Berlin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen