Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Familienplanung mit Hindernissen

Mariah Carey: Familienplanung mit Hindernissen

03.02.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon sind bereit für eine Familie - allerdings nur unter bestimmten Bedingungen.

Gegenüber MTV sagte Cannon: "Wir planen auf jeden Fall eine Familie. Aber wir müssen Prioritäten setzen, denn das ist ein eine große, große Sache. Wir wollen sichergehen, dass uns nichts im Wege steht und wir keine Ablenkungen haben. Momentan ist sie auf Tour, und ich habe eine Menge zu tun, also werden wir wohl eines Tages erst sagen können, dass es Zeit ist für Kinder."

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. April 2008 das Ja-Wort auf den Bahamas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen