Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey enttäuscht Weihnachtsshopper

Mariah Carey enttäuscht Weihnachtsshopper

03.12.2015 - 12:20 Uhr

New York - Mariah Carey hat mal wieder die Diva zum Besten gegeben.

Am Dienstagabend (01.12.) stattete sie einem Kaufhaus in New York einen vorweihnachtlichen Besuch ab, und ein Augenzeuge sagte "RadarOnline.com" über ihren Auftritt: "Das Event startete um 18 Uhr und sollte um 21 Uhr enden, aber Mariah betrat die Bühne erst eine Stunde nach Beginn. Als sie dann da war, sprach sie weniger als fünf Minuten! Am Ende sagte sie noch, 'Ich schätze, ich sollte jetzt noch ein paar Fotos machen.'" Diese bekamen allerdings nicht die Fans, sondern lediglich die Fotografen neben der Bühne, wie der Besucher verriet. Und auch abseits des Geschehens sorgte Mariah für Unmut. So wurden alle Damen-Toiletten für sie gesperrt, den anwesenden Besucherinnen wurde mitgeteilt, dass sie sich eine andere Örtlichkeit suchen müssen - außerhalb des Kaufhauses.

Übrigens: Laut den "New York Daily News" soll Mariah Carey 300.000 Dollar für ihren Auftritt erhalten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen