Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: doch eine Weihnachtsplatte

Mariah Carey: doch eine Weihnachtsplatte

20.09.2010 - 19:20 Uhr

New York - Mariah Carey bringt doch eine Weihnachtsplatte auf den Markt!

Die Sängerin hatte ihrem Gatten Nick Cannon gerade noch einen Maulkorb verpasst, nun geht sie selbst an die Öffentlichkeit. Heißen wird das Werk "Merry Christmas II You", den USA kommt die Platte am 02. November auf den Markt. Darauf zu finden ist zum Beispiel eine Neuaufnahme des Hits "All I Want For Christmas Is You". Produziert wurde das Album von Jermaine Dupri, James Payser und Randy Jackson.

Anfang September hatte Cannon ausgeplaudert, wie das nächste Album seiner Frau heißen wird und, dass es ein Weihnachtsalbum ist. Daraufhin "twitterte" Carey: "Das ist kein bestätigter Titel, liebster Schatz! Und ich habe auch nie gesagt, um was für ein Album es sich handelt, mein Liebster!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen