Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban: Weihnachtsplatte kommt heute raus

Josh Groban: Weihnachtsplatte kommt heute raus

09.10.2007 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Josh Grobans neuestes Album kommt heute (09.10.) weltweit auf den Markt.

Das gute Stück trägt den Namen "Noel" und dreht sich rund um das Thema Weihnachten. Amerikanischen Medienberichten zufolge arbeitete der 26-Jährige für seine Scheibe unter anderem mit dem Londoner Symphonie Orchester und Faith Hill zusammen. Mit der Country-Sängerin hat Josh den Titel "The First Noel" aufgenommen. Außerdem sind auf der Platte "Noel" Klassiker wie "Silent Night" und "Ava Maria" zu hören.

Übrigens: Josh Groban scheint der Engel in Person zu sein. Erst kürzlich hat der Künstler seine Kollegin Celine Dion in Schutz genommen, über die ansonsten in Kollegenkreisen gerne mal abgelästert wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen