Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey, die Zwillinge & Barack Obama

Mariah Carey, die Zwillinge & Barack Obama

02.02.2011 - 12:45 Uhr

Washington - Preisfrage: Was hat der US-Präsident mit den Zwillingen von Mariah Carey zu tun?

Antwort: Er wusste als erster, dass die Sängerin nicht nur ein, sondern zwei Babys erwartet. Allerdings lief die ganze Sache ein wenig anders ab als erwartet. Der werdende Vater Nick Cannon sagte gegenüber "Access Hollywood": "Sie war diejenige, die sagte, 'Wäre das nicht eine großartige Geschichte, die man seinen Kindern erzählen kann, dass die ersten Menschen, die davon wussten, der Präsident und die First Lady waren?' Aber Obama schien das schon zu wissen und eröffnete die Unterhaltung mit der Frage, 'Ist es wahr, dass Sie Zwillinge erwarten?' Er hat diese merkwürdige... Er ist der Präsident! Er weiß solche Dinge!"

Mariah Carey erwartet Zwillinge - das wissen wir. Nun ist aber klar, dass die Diva ein Mädchen und einen Jungen zur Welt bringen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen