Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey bringt neue Dvd raus

Mariah Carey bringt neue Dvd raus

03.01.2007 - 10:57 Uhr

New York - Mariah Carey will eine neue Dvd auf den Markt bringen.

Fans, die ihre Tour "Adventures Of Mimi" nicht sehen konnten, können sich freuen. Der Grund: Auf der Dvd sollen Auszüge der Konzerte zu sehen sein. Zudem erklärte Careys musikalischer Direktor Randy Jackson, die Dvd sei zudem eines der Werke, die in diesem Jahr von der Sängerin erscheinen sollen. Ob die zweite Veröffentlichung ein neues Album ist, wollte Jackson aber nicht sagen.

Schon letztes Jahr kündigte Randy Jackson an, dass 2007 zwei neue Mariah Carey-Werke auf den Markt kommen würden. Bisher sind aber noch keine Daten bekannt.

Das letzte Album von Mariah Carey "The Emancipation Of Mimi" war äußerst erfolgreich. Die Sängerin räumte dafür jede Menge Preise ab, zudem verkaufte sich die Platte sehr gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen