Startseite » Musik » Musik News » Katie Prcie bringt neue Single raus

Katie Prcie bringt neue Single raus

29.06.2010 - 05:20 Uhr

London - Katie Price versucht sich mal wieder als Sängerin - und hat sogar eine Botschaft für ihren Ex-Gatten Peter André dabei.

Der Song, mit dem das Glamourmodel demnächst die britischen Charts aufmischen will, heißt schließlich "Free To Love Again". Und das sind genau die Worte, die André nach ihrer Scheidung gesagt haben soll. In dem Track heißt es unter anderem: "Ich werde jeden Tag eine Enttäuschung für dich sein. Ich bin nicht die, die du suchst. Es ist Zeit für mich, dich loszulassen, damit du wieder lieben kannst." Was ihr Ex von dem Song hält, ist noch nicht bekannt. Mitte Juli soll das gute Stück in die Plattenläden kommen.

Übrigens: Katie Price hat 2006 sogar ein ganzes Album auf den Markt gebracht. Titel: "A Whole New World". In Großbritannien erreichte die Platte immerhin Platz 20 der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen