Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey bringt Country-Liebhaber zum Weinen

Mariah Carey bringt Country-Liebhaber zum Weinen

06.03.2007 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Sollte Mariah Carey mit ihrer R'n'B-Musik nicht mehr erfolgreich sein, hätte sie noch ein Ass im Ärmel: die Country-Musik.

Der Grund: Die Sängerin hat für ihren Kinofilm "Tennessee" eine Szene abgedreht und anschließend ein selbstgeschriebenes Lied zum Besten gegeben. Der Song nennt sich "Right To Dream" - und damit soll sie ihre Zuhörer sogar zum Weinen gebracht haben. Augenzeugen erzählten der amerikanischen Zeitung "Nashville Tennessean": "Die Leute lagen sich weinend in den Armen und haben mitgesungen".

Übrigens: Mariah spielt in "Tennessee" die Rolle der Krystal Evans, die eine Karriere als Country-Sängerin starten will. Mariah ist schon jetzt davon überzeugt, der Streifen werde ein großer Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen