Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey Bedankt sich bei ihren Fans

Mariah Carey Bedankt sich bei ihren Fans

13.12.2005 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Mariah Carey hat sich bei ihren Fans bedankt.

Auf ihrer offiziellen Internetseite "MariahCarey.com" schrieb die Sängerin: "Ich danke Euch von ganzem Herzen. Ihr wart immer für mich da, und ich weiß, diese ganzen Preise und Nominierungen hätte ich niemals bekommen, wenn ihr nicht die tollsten Fans der Welt wärt. Ich danke Euch also vielmals."

Außerdem schrieb Mariah Carey, sie werde sich ab dem 19. Dezember eine lange ersehnte Auszeit nehmen. Aber, sie werde in dieser Zeit ihre Fanpost beantworten.

Der Urlaub von Mariah wird allerdings nicht sehr lange sein, die Sängerin wird am Silvester-Abend bei der Show "New Year's Rockin' Eve" auftreten. Die Show begleitet die Amerikaner jedes Jahr von New York und Los Angeles aus ins Neue Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen