Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato bedankt sich bei ihren Fans

Demi Lovato bedankt sich bei ihren Fans

28.06.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Auf die Unterstützung ihrer Fans kann sich Demi Lovato immer verlassen.

Und weil das nicht selbstverständlich ist, hat sie ihnen via "Instagram" von Herzen gedankt. Sie postete ein Video von sich, in dem sie auf einer Bühne steht und lächelnd auf ein Meer voller Zuschauer blickt. Lovato schrieb dazu: "An meine Fans, meine Familie und meine Unterstützer, diejenigen, die mich nie verlassen haben, ihr seid mein Licht. Ich bin euch für immer dankbar."

Grund dafür ist sicherlich Lovatos Rückfall in die Alkoholsucht, den sie in ihrem Song "Sober" gestanden hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen