Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Angels Advocate ist Geschichte

Mariah Carey: Angels Advocate ist Geschichte

22.03.2010 - 17:22 Uhr

New York - "Angels Advocate", die neue Platte von Mariah Carey, wird es doch nicht geben.

In einem Statement auf der Seite "mariahjournal.com" heißt es jetzt: "Wir möchten mitteilen, dass 'Angels Advocate', eine Remix-Edition des Albums 'An Imperfect Angel', nicht veröffentlicht wird. Laut dem Management von Mariah wird die Platte nicht als Album herauskommen. Stattdessen wird es einige Songs als Singles geben. Es wird nichts verloren gehen, das ist sicher." Stattdessen, so die Seite, arbeite Mariah nun mit Nachdruck an einem neuen Album: "Es wird ein anderes Studioalbum oder Weihnachtsalbum geben. Noch ist keine Entscheidung gefallen, der kreative Prozess läuft."

Eigentlich hätte "Angels Advocate" Ende März auf den Markt kommen sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen