Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Altersunterschied ist kein Thema

Mariah Carey: Altersunterschied ist kein Thema

18.11.2008 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey kann nicht verstehen, dass ihre Ehe mit dem elf Jahre jüngeren Nick Cannon so ein großes Thema in den Medien ist.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com"" berichtet, spielt für die Diva selbst der Altersunterschied überhaupt keine Rolle. Die 39-Jährige wörtlich: "Ich sehe nicht, warum das eine große Sache ist. Soll ich eine alte Kuh sein, die langweilig und öde ist? Ich habe Spaß. Es spielt für mich nicht wirklich eine Rolle. Ich habe mich bereits mit einem Mann, der älter war als ich, auseinandergesetzt. Ich will dahin nicht wieder zurück. Es geht nicht ums Alter, es geht darum, den richtigen Menschen zu finden."

Mariah Carey war in erster Ehe mit Tommy Mottola verheiratet, der rund 20 Jahre älter ist als sie. Die Ehe scheiterte nach fünf Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen