Startseite » Musik » Musik News » Marcus Mumford: Ehe ist Privatsache

Marcus Mumford: Ehe ist Privatsache

21.09.2012 - 10:00 Uhr

Marcus Mumford (25) will seine Ehe mit Carey Mulligan (27) privat halten.

Der Sänger von 'Mumford & Sons' ('The Cave') heiratete die Darstellerin ('Shame') im April. Die Feier war im kleinen Kreis und der Brite möchte auch nicht viel über seine Beziehung mit der Leinwandschönheit verraten. Auf die Frage der britischen Zeitung 'The Sun', ob sich sein Leben veränderte hätte, antwortete er: "Nein, ich habe das dadurch vermieden, indem ich auf Tour ging. Wir achten nicht auf den Rummel und reden auch nicht darüber. Es bleibt privat und ich bin sowieso immer auf Tour."

Marcus Mumford rührt gerade die Werbetrommel für 'Babel', das zweite Album seiner Band. Die Folkrocker sind bekannt für ihre energie-geladenen Konzerte und ihr Frontmann hat keine Pläne, damit aufzuhören. "Ich werde touren, bis ich tot bin. [Auf der Bühne] fühlen wir uns wie zu Hause. Und ich hoffe, dass man das auch auf 'Babel' hört. Wir möchten, dass unser zweites Album Werbung für unsere Konzerte macht. Deshalb ist es auch vielfältiger als die erste Platte", erklärte Marcus Mumford das Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen