Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi: Sarah ist Schwanger

Marc Terenzi: Sarah ist Schwanger

27.12.2005 - 11:57 Uhr

Delmenhorst - Sarah Connor erwartet tatsächlich ihr zweites Kind. Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, bestätigte das jetzt ihr Ehemann Marc Terenzi.

Der Sänger wörtlich: "Ja, das stimmt. Sarah ist schwanger. Wir sind beide überglücklich, und ich kann es kaum erwarten, bis der kleine Muckel da ist." Bisher weiß das Promi-Paar allerdings noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Sarah und Marc ist das Geschlecht aber auch völlig egal.

Gerüchte über eine Schwangerschaft von Sarah Connor kursieren schon einige Zeit. Indizien waren, dass die Sängerin plötzlich nicht mehr rauchte und keinen Alkohol mehr anrührte. (Fan-Lexikon berichtete)

Sarah Connor und Marc Terenzi haben schon ein gemeinsames Kind, den 22 Monate alten Tyler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen