Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi mag Ladenschlusszeiten nicht

Marc Terenzi mag Ladenschlusszeiten nicht

18.05.2007 - 06:10 Uhr

Hamburg - Marc Terenzi, der Ehemann von Sarah Connor, kann sich mit den deutschen Ladenschlusszeiten so gar nicht anfreunden.

Der Sänger erklärte, er stehe abends oft vor verschlossenen Türen: "Ich komme einfach nicht mit dem deutschen Ladenschluss zurecht. Ich fahre abends zum Einkaufen und merke erst an der Ladentüre, dass ich zu spät bin." Als Amerikaner sei er es natürlich gewöhnt, auch nachts einkaufen gehen zu können, so der 28-Jährige weiter: "Es will mir einfach nicht in den Sinn, dass die Geschäfte abends schließen. In den Usa kann man sogar um Mitternacht noch shoppen." Übrigens: Dringende Einkäufe die im Hause Terenzi/Connor abends getätigt werden müssen, drehen sich meist um Windeln und Gläschen für die Kinder.

Marc Terenzi lebt seit drei Jahren in Deutschland. Er und Sarah Connor haben zwei Kinder: Tyler und Summer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen