Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore war erst vier Mal betrunken

Mandy Moore war erst vier Mal betrunken

18.08.2007 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore zählt nicht gerade zu den größten Schluckspechten Hollywoods.

Die Schauspielerin und Sängerin bevorzugt es nämlich, stets die Kontrolle über ihren Körper und Geist zu bewahren. Nach eigenen Angaben war sie erst vier Mal in ihrem Leben betrunken. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Ich habe mehr Spaß, wenn ich ein Glas Wein trinke und einfach entspannt bin. Das ist so eine Kontrollsache - ich mag es nicht, meine Worte nicht unter Kontrolle zu haben. Bei manchen funktionieren Alkohol und Drogen vielleicht, aber ich bin keine gepeinigte Künstlerin. Ich würde nicht zu irgendeiner Substanz greifen, damit ich mich besser fühle. Ich schreibe."

Mandy Moore würde gerne nach Frankreich ziehen. Dort, so die Hoffnung der 23-Jährigen, könne sie endlich mal zur Ruhe kommen. In ein paar Jahren könnte es so weit sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen