Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore schließt Mode-Label

Mandy Moore schließt Mode-Label

12.02.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore steigt aus dem Modebusiness aus. 2005 gründete die Sängerin und Schauspielerin ihre eigene Fashion-Linie Mblem.

Wie Moore während eines Konzerts in Tokio vor kurzem verkündete, habe sie ihre Firma jetzt aber wieder geschlossen. Laut "Wwd" sagte sie dazu wörtlich: "Ich liebe die Modewelt. Sie fasziniert mich. Sollte ich mich noch einmal darauf einlassen, müssen die Umstände aber die richtigen sein. Ich bräuchte eine richtige Partnerschaft, in der ich mich selbst und meine Ideen gut einbringen könnte. Und das war jetzt nicht der Fall."

Übrigens: Mandy Moore will ihren Freund Musiker Ryan Adams heiraten. Der Musiker soll der 24-Jährigen jetzt einen Antrag gemacht haben. Ein Hochzeitstermin stehe aber noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen